destilat (Innenarchitektur, Interior)

destilat entwickelt Innenarchitekturen und Möbeldesigns im privaten und Corporate Bereich für nationale und internationale Kunden. Ganzheitlichkeit und Detailgenauigkeit sind die markanten Parameter, mit denen das Designstudio mit Standorten in Wien und Linz die unterschiedlichen Facetten jedes Projekts beleuchtet. Das Ergebnis sind komplexe, innenarchitektonische Konzepte, die individuelle Räume fürs private Wohnen schaffen sowie für Hotels, Büro- und Geschäftsräume, bei denen Marken und Produkte ebenso subtil wie einprägsam in die Architektur integriert sind.

Die Mission beschreibt destilat wie folgt:

Es gibt keine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Es gibt nur das, was man daraus macht. Design ist ein Prozess ohne Anfang und ohne Ende, ein Feld von großer Neugier, ein Depot von Ideen.

In diesem kreativen Umfeld bewegen wir uns, irgendwo zwischen dem Alten und dem Neuen. Wir sind auf der Suche nach dem Innovativen, das uns vertraut erscheint, nach der Provokation, die uns berührt, nach dem funktionalen Ernst, der uns zum Lachen bringt.

Wir arbeiten mit allen Emotionen und Sinnen.

Kundenbedürfnisse, technische Hard Facts und ästhetische Qualitäten werden im Designprozess Schritt für Schritt vereint. Die Essenz dieses Prozesses ist das Produkt. Konzentriert, reduziert, destilliert.

Ansprechperson:

Mag. Thomas Neuber

destilat Design Studio GmbH, A-1060 Wien, Lehargasse 10

T: +43 1 97 444 20

H: +43 699 104 105 11

E-Mail: office@destilat.at

Fotografie, Copyright: Monika Nguyen

Bildergalerie:

Weitere Skyhouse-Ausstattung:

Pin It on Pinterest